Armis erreicht über 300 Millionen US-Dollar ARR

Globale Organisationen setzen verstärkt auf Armis Centrix™, um die gesamte Angriffsfläche zu erfassen, zu schützen und zu verwalten

Armis, das Unternehmen für Cyber-Exposure Management und -Sicherheit, hat einen weiteren wichtigen Meilenstein bekannt gegeben: Der jährliche wiederkehrende Umsatz (ARR) hat die Marke von 300 Millionen US-Dollar überschritten – ein Wachstum von 200 auf 300 Millionen in weniger als zwölf Monaten.

Armis bedient Tausende von Kunden wie United Airlines, Colgate Palmolive und Mondelez, darunter mehr als ein Drittel der Fortune-100-Unternehmen sowie Dutzende von Bundesbehörden und Bundesstaaten. 60 Prozent der Fortune-10-Unternehmen, 3 der 5 größten Einzelhändler in den USA, 3 der 5 größten Banken und viele mehr vertrauen auf Armis, um ihre kritischsten operativen Technologien (OT), das Internet der Dinge (IoT), ihre IT- und medizinischen Umgebungen zu schützen und alle Schwachstellen und Probleme vom Code bis zur Cloud zu beheben.

„Dass wir so schnell den nächsten Meilenstein von weiteren 100 Millionen US-Dollar beim wiederkehrenden Jahresumsatz erreicht haben, beweist, dass wir über die richtige Plattform und die richtigen Produkte verfügen und dass unsere Kunden Armis für ein umfassendes Management ihrer Cyberrisiken und für ihre Sicherheit einsetzen,“ sagt Yevgeny Dibrov, CEO und Co-Gründer von Armis. „Kunden weltweit sind von unserer Roadmap begeistert und erkennen die wichtige Rolle, die wir als einer ihrer wichtigsten Sicherheitsanbieter spielen. Ich möchte allen unseren Kunden, Partnern und dem Armis-Team für ihren kontinuierlichen Einsatz danken, mit dem wir die kritischsten Umgebungen aller großen Unternehmen und Branchen schützen.“

Durch den gezielten Ausbau strategischer Partnerschaften mit globalen Systemintegratoren (GSIs) stärkt Armis sein Partnerökosystem und fördert das Wachstum partnergenerierter Umsätze und Dienstleistungen. Diese Initiativen verbessern die weltweite Verfügbarkeit der Armis-Plattform und unterstützen Unternehmen dabei, ihre Cyberrisiken in Echtzeit effizienter zu managen.

Dieser partnerorientierte Ansatz hat maßgeblich zum exponentiellen Wachstum beigetragen. Armis arbeitet aktiv mit Unternehmen wie AWS, KPMG, Accenture, PWC, Fortinet, Guidepoint, WWT, Google und Hunderten weiteren zusammen, um sicherzustellen, dass seine preisgekrönten Fähigkeiten weltweit verfügbar sind.

Armis hat in den letzten 12 Monaten seine globale Präsenz weiter ausgebaut und neue Niederlassungen in München, London, Bukarest und New York eröffnet. Durch strategische Technologieakquisitionen mit mehreren visionären Technologieanbietern hat das Unternehmen seine Produkt-Roadmap beschleunigt. Innerhalb eines Jahres hat das Unternehmen die Armis-Plattform um drei neue Produkte erweitert. Diese Erweiterungen haben das Portfolio und die technologische Expertise maßgeblich gestärkt und das bestehende Know-how in der OT- und CPS-Sicherheit durch hybride sowie On-Premises-Lösungen gezielt ausgebaut. Damit kann Armis Unternehmen unterstützen, die auf Air-Gapped-Umgebungen oder von Online-Zugriffen isolierte Umgebungen angewiesen sind.

„Die Investitionen in organische und anorganische Produktentwicklung sowie in den Aufbau einer leistungsstarken Vertriebsstruktur zeigen Wirkung – sie treiben die Dynamik des Unternehmens maßgeblich voran“, erklärt Jonathan Carr, Chief Financial Officer bei Armis. „Alle von uns entwickelten Technologien arbeiten zusammen, wodurch wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten und Sicherheitsprobleme auf eine Weise angehen können, die zuvor nicht möglich war. Wir möchten Unternehmen dabei unterstützen, von einem reaktiven Ansatz, bei dem erst eine Bedrohung erkannt und dann darauf reagiert wird, zu einem proaktiven Ansatz überzugehen, mit dem sie sich vor Angriffen schützen können. Die bisherigen Ergebnisse bestätigen diesen Ansatz und wir sind auf dem besten Weg, unser bisher bestes Jahr zu erzielen und die Benchmarks der führenden börsennotierten Unternehmen zu übertreffen.“


 

Armis erreicht über 300 Millionen US-Dollar ARR

Globale Organisationen setzen verstärkt auf Armis Centrix™, um die gesamte Angriffsfläche zu erfassen, zu schützen und zu verwalten

Armis, das Unternehmen für Cyber-Exposure Management und -Sicherheit, hat einen weiteren wichtigen Meilenstein bekannt gegeben: Der jährliche wiederkehrende Umsatz (ARR) hat die Marke von 300 Millionen US-Dollar überschritten – ein Wachstum von 200 auf 300 Millionen in weniger als zwölf Monaten.

Armis bedient Tausende von Kunden wie United Airlines, Colgate Palmolive und Mondelez, darunter mehr als ein Drittel der Fortune-100-Unternehmen sowie Dutzende von Bundesbehörden und Bundesstaaten. 60 Prozent der Fortune-10-Unternehmen, 3 der 5 größten Einzelhändler in den USA, 3 der 5 größten Banken und viele mehr vertrauen auf Armis, um ihre kritischsten operativen Technologien (OT), das Internet der Dinge (IoT), ihre IT- und medizinischen Umgebungen zu schützen und alle Schwachstellen und Probleme vom Code bis zur Cloud zu beheben.

„Dass wir so schnell den nächsten Meilenstein von weiteren 100 Millionen US-Dollar beim wiederkehrenden Jahresumsatz erreicht haben, beweist, dass wir über die richtige Plattform und die richtigen Produkte verfügen und dass unsere Kunden Armis für ein umfassendes Management ihrer Cyberrisiken und für ihre Sicherheit einsetzen,“ sagt Yevgeny Dibrov, CEO und Co-Gründer von Armis. „Kunden weltweit sind von unserer Roadmap begeistert und erkennen die wichtige Rolle, die wir als einer ihrer wichtigsten Sicherheitsanbieter spielen. Ich möchte allen unseren Kunden, Partnern und dem Armis-Team für ihren kontinuierlichen Einsatz danken, mit dem wir die kritischsten Umgebungen aller großen Unternehmen und Branchen schützen.“

Durch den gezielten Ausbau strategischer Partnerschaften mit globalen Systemintegratoren (GSIs) stärkt Armis sein Partnerökosystem und fördert das Wachstum partnergenerierter Umsätze und Dienstleistungen. Diese Initiativen verbessern die weltweite Verfügbarkeit der Armis-Plattform und unterstützen Unternehmen dabei, ihre Cyberrisiken in Echtzeit effizienter zu managen.

Dieser partnerorientierte Ansatz hat maßgeblich zum exponentiellen Wachstum beigetragen. Armis arbeitet aktiv mit Unternehmen wie AWS, KPMG, Accenture, PWC, Fortinet, Guidepoint, WWT, Google und Hunderten weiteren zusammen, um sicherzustellen, dass seine preisgekrönten Fähigkeiten weltweit verfügbar sind.

Armis hat in den letzten 12 Monaten seine globale Präsenz weiter ausgebaut und neue Niederlassungen in München, London, Bukarest und New York eröffnet. Durch strategische Technologieakquisitionen mit mehreren visionären Technologieanbietern hat das Unternehmen seine Produkt-Roadmap beschleunigt. Innerhalb eines Jahres hat das Unternehmen die Armis-Plattform um drei neue Produkte erweitert. Diese Erweiterungen haben das Portfolio und die technologische Expertise maßgeblich gestärkt und das bestehende Know-how in der OT- und CPS-Sicherheit durch hybride sowie On-Premises-Lösungen gezielt ausgebaut. Damit kann Armis Unternehmen unterstützen, die auf Air-Gapped-Umgebungen oder von Online-Zugriffen isolierte Umgebungen angewiesen sind.

„Die Investitionen in organische und anorganische Produktentwicklung sowie in den Aufbau einer leistungsstarken Vertriebsstruktur zeigen Wirkung – sie treiben die Dynamik des Unternehmens maßgeblich voran“, erklärt Jonathan Carr, Chief Financial Officer bei Armis. „Alle von uns entwickelten Technologien arbeiten zusammen, wodurch wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten und Sicherheitsprobleme auf eine Weise angehen können, die zuvor nicht möglich war. Wir möchten Unternehmen dabei unterstützen, von einem reaktiven Ansatz, bei dem erst eine Bedrohung erkannt und dann darauf reagiert wird, zu einem proaktiven Ansatz überzugehen, mit dem sie sich vor Angriffen schützen können. Die bisherigen Ergebnisse bestätigen diesen Ansatz und wir sind auf dem besten Weg, unser bisher bestes Jahr zu erzielen und die Benchmarks der führenden börsennotierten Unternehmen zu übertreffen.“